Sonntag, 29. Januar 2012

Wo ist der Fehler?

Lange habe ich nach einer Anleitung für mein Phönchen gesucht. Dann hab ich sie endlich gefunden und auch für mich verständlich. Schnell war eine Schablone erstellt, der Stoff ausgesucht und zugeschnitten. Die ersten Schritte beim nähen waren auch noch ganz okay und dann entstand ein Fehler.
Kann ihn jemand sehen?


Irgendwie ist krieg ich die Klappe nicht mehr drüber ... hmmm
Und nu? Da ist guter Rat teuer. Auftrennen ist ne Möglichkeit aber ich glaub ich versuch´s von neuen.
Ach menno ich bin frustriert ;-(

3 Kommentare:

  1. Huhu. Du könntest doch die Lasche mit einer Bänchenschlaufe oder noch einem Stückchen Stoff "verlängern" und oben aud die Hülle ein schönes Knöpfchen. Dann würde die Lasche das obere Ende immerhin schließen. Hoffe, du weißt wie ichs meine ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das. Und ich versuch das ganze dann auch immer irgendwie zu retten. Aber da der Stoffverbrauch nicht allzu groß ist würd ich es an deiner Stelle auch noch mal machen. (Schon der Übung wegen)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wolke und Hummeldi
    also bis jetzt liegt das Täschlein noch aufn Tisch unberührt und ne Lösung hab ich noch nicht. So wie´s aussieht werd ich´s aber nochmal versuchen - genau der Übung wegen - wegen so ner iPhönchen - Tasche werd ich doch hier nicht nen Affen kriegen *grins* wenn doch andere Sachen auch funktionieren.
    Also dann auf zur Produktion der 3ten Tasche *tüdelü*

    AntwortenLöschen