Freitag, 13. Januar 2012

12 von 12 am 13ten

Die ersten 12 von 12 kommen heute erst am 13ten denn ich hatte Nachtdienst. Überhaupt nichts aufregendes dabei dennoch viel Spaß. Wer sonst noch dabei war sehr ihr bei Frau Kännchen


Morgens halb acht Parkplatz vor der Arbeit


erstmal Kaffee und dann beim Neben-Zusatz-Job den Rechner anschmeissen


dabei feststellen, dass ja richtig der 12te ist :-)


such den Hubschrauber


nach kurzen 6 Stunden ab nach Hause und bisschen bloggen


mehr neue Bändchen


das kam heut mit der Post - bin begeistert


so dann fertig


noch schnell ein Weihnachtsgeschenk der herzallerliebsten Freundin aufgehängt


nen Beruhigungs-Anti-Stress-Ich-Hab-Dich-Lieb-Tee bevor´s in den Nachtdienst geht
(ja an manchen Tagen bin ich öfters in der Arbeit)


Zeitvertreib mit Schafkopf - naja das Blatt ist echt mies


noch ein bisschen Nervennahrung man weiß ja nie was kommt

ganz liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, was seh ich da bei deinen 12 am 12. ?
    Ein Foto von meinem Blog :) DAs is ja witzig.
    Ich hab die 12 wieder mal verpennt.

    GLG und Gute Nacht
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich hab den Hubschrauber gefunden :-)
    fliegt der eigentlich zum Krankenhaus oder vom Krankenhaus weg!?

    deine 12 von 12 gefallen mir richtig gut,
    bei mir sind’s leider nur 4 von 12 geworden
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ja da musste mit rein, da war ich das erste mal auf Deinem Blog :-)

    Hallo Andrea,
    nein der Hubi fliegt bei uns nicht vom KH weg sondern der kommt immer zu uns. Wir haben keinen eigenen Standort.
    Danke für´s kompliment
    4 sind doch besser als nichts. Ich hatt auch wieder zu tun, dass ich so die Bilder zusammen gebracht habe. Manchmal ist´s eben ganz schön stressig 12 Bilder zu schießen
    Wünsch Euch beiden ein schönes Wochenende... ich werd noch ein bißchen relaxen, heut abend gehts in Nachtdienst.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen