Sonntag, 1. Januar 2012

Das war 2011

Ich hab´s leider nicht mehr geschafft vorher zu bloggen - musste ja die letzten beiden Tage arbeiten ;-(
Aber dafür kommt´s jetzt


Das war mein 2011


Zugenommen oder abgenommen?
Also ich denk es ist gleich geblieben - die Hosen passen noch - weniger ist es leider nicht geworden *schnief*

Haare länger oder kürzer?
definitiv 20cm kürzer und es steht mir sooo verdammt gut :-)

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Noch kurzsichtiger als vorher - man schenke mir eine Gelbe Armbinde.
Muss ich mir Gedanken machen, wenn mir meine Augenärztin mittlerweile ganz offensichtlich eine Broschüre zum Augenlasern unterschiebt?

Mehr ausgegeben oder weniger?
Hm... ich vermute schwer mehr - Danke für die hohen Benzinpreise

Der hirnrissigste Plan?
Ja ich glaub da gibts nix - ich plan nicht mehr, da bricht sowieso immer das Chaos über mich herein

Die gefährlichste Unternehmung?
gabs keine letztes Jahr

Der beste Sex?
Der Genießer schweigt

Die teuerste Anschaffung?
Ersatzteile für´s Auto - Farben für die Renovierung (und ich dacht bei den Preisen gibts gleich den Maler dazu)

Das leckerste Essen?
Weihnachten zu Hause - Überbackener Lachs hmmmm

Das beeindruckenste Buch?
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün
Herzergreifend

Der ergreifendste Film?
Harry Potter - Die Heiligtümer des Todes 2

Die beste CD?
da hab ich für 2011 keine

Das schönste Konzert?
----

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Stricken, Arbeit, PC, lieben Menschen

Die schönste Zeit verbracht mit...?
abzüglich Putzen, Aufräumen, Waschen ... mit lieben Menschen

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Resignation

2011 zum ersten Mal getan?
Eine Tasche genäht 

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Wohlfühlmassage

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Falsche Freunde
Intrigen
Sorgen

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Da fällt mir nichts dazu ein ... hmmm

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Hm ja ähm überleg ... da müsste man schon die Leute selber fragen. Ich weiß es ned so genau

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Da überleg ich noch

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Es ist schön das es Dich gibt und wir die besten Freunde sind"

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Schwer zu sagen -  ich werd mal nachhacken

2011 war mit einem Wort?
Enttäuschend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen