Dienstag, 24. Januar 2012

Einen Eintrag Wert

Einen Eintrag Wert ist die Bestellung in diesem netten Shop. Denn ich habe letze Woche bestellt und leider ist die Bestellung bis heute nicht angekommen. Auf meine Nachfrage hin, wurde nochmals bestätigt, dass die Ware raus ging und wenn bis heute nichts gekommen ist, alles nochmal neu losgeschickt wird.
Nun leider war auch heute nichts dabei :-( Desto mehr freue ich mich, dass ohne große Umstände und tamtam ich meine Sachen erneut zugeschickt bekomme.
Ein ganz großes nettes + für Königreich der Stoffe.
Die Auswahl dort ist super und ich könnte den ganzen Tag rum schwelgen und einkaufen.
Auf jedenfall werd ich das demnächst wieder tun.
So und jetzt muss ich mich mal sputen, sonst verpass ich noch meinen Dienstbeginn.
liebe Grüße
Heike ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen