Freitag, 20. Januar 2012

Die Post

Gestern war in meiner Post eine Werbung von der Firma mit den gelben Autos. Seines Zeichens bringen die mir immer meine Post. Normalerweise lese ich keine Werbung, aber da diesmal eine Umfrage dabei war und ich nix anderes interessantes gefunden habe, schaute ich mal drüber. Jetzt muss ich feststellen, dass 95% aller Kunden 2011 vollkommen zufrieden waren und stellt euch vor, auch Briefe innerhalb eines Tages ankommen.
Jetzt frag ich mich - wieso das immer bei mir nicht funktioniert? Eigentlich dachte ich immer, so ein Brief-Bote-Austräger-Fahrer freut sich wenn er schnell seine Post weg hat und darf dann Feierabend machen. Meiner anscheinend nicht. Nein, meiner trudelt immer erst gegen 14.30 Uhr ein, dabei wohn ich gerade mal 5 km von der City entfernt. Da stellt sich doch die Frage, ob es ihm zu hause nicht gefällt. Sollt ich mal das Team von Schöner Wohnen vorbei schicken?
Wieso dauert das so lange? Manchmal fährt er auch vorbei und kommt später zurück, weil er uns anscheinend vergessen hat. Jeden Tag warte und hoffe ich und dann kommt er doch so spät. Wohl aber gibt es Ausnahmen, denn die Urlaubsvertretung ist meist zwischen 10 und 12 Uhr da.
Hat der ein schnelleres Auto? Liefert er weniger Post? Ich nix wissen was schief laufen :-)
Aber Himmel nochmal - ich wart hier dringen auf nen super tollen Brief mit ganz super hammer tollen Webbändern und lauf zum Fenster wenn ich ein Auto hör und bin tierisch enttäuscht wenn nix da is.
Und so wart ich und hoff ich und verlier nicht den Glauben, dass auch ich jemals zu den 95% Kunden gehöre die vollkommen zufrieden sind.


Zusatz:
13.29 Uhr - die Post war da - aber keine für mich 
Lieferung innerhalb 1 Tages klappt bei mir nicht :-(
Ich bin enttäuscht - schnief - rotz - heul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen