Freitag, 27. Januar 2012

Stöffchen

Neue Stöffchen gab´s heut im Stoffladen (allerdings nicht der Laden meiner Wahl)
Leider gibts bei uns im Städtchen nicht wirklich was und die Verkäuferin is sowas von ... ach egal.
Aber das ist nun meine Ausbeute für heute.
Ich find sie ganz nett. Mehr Muster oder Motive gab´s leider nicht.
Die Antwort auf Eulen etc. "Nein wer will denn sowas!!!""
hmmm
Nun denn ich bin mal nähen und werd mal versuchen was einigermaßen anständiges daraus zu machen ;-)

2 Kommentare:

  1. da hast du dir aber schöne Wochenendbeschäftigung ins Haus geholt ;-)
    Viel Spaß
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stöffchen sind schön aber ob die Beschäftigung schön wird *grins* liebe Andrea
    Die Ergebnisse kommen dann später.
    Ich muss dann erst mal Schneeräumen, so wie´s aussieht draussen bin ich über Nacht an den Nordpol gezogen ;-)
    lg heike

    AntwortenLöschen