Samstag, 21. Januar 2012

Schwer beeindruckt

Ja das bin ich von mir selber ... konnt ich doch früher nicht einen geraden Stich nähen ganz zu schweigen von irgenwelchen Objekten (Handarbeit Schule: 1 Rock, 1 Jeanstasche - Verluste mind. 5-10 Nähmaschinennadeln, den Glauben an die eigene Fertigkeit, Böse Blicke und Kommentare meiner Handarbeitslehrerin - diese jene Dame die ich nur 1 Jahr hatte, hat´s geschafft mir das halbe Leben mit meiner Nähmaschine zu vermiesen.) pah und jetzt??? 
Jetzt kommt sowas dabei raus, wenn ich mich wirklich bemühe und kucke und in den Blogs lese und immer wieder von vorne anfange zu lese, weil ich´s ned gleich versteh.
Aber ich bin Stolz auf mich. Ein bisschen kleiner könnt sie sein mein erstes Tatüta aber ansonsten passts ganz gut. 
Hallo Frau Lehrerin - sehen sie - und nix kaputt gegangen etc.

3 Kommentare:

  1. Boah mir ging's genau gleich! Die hat mich fertig gemacht die gute Frau. Dabei war ich nicht mal schlecht, einfach zu langsam. Und so hab ich die Nähma erst vor 1 Jahr wieder entdeckt. Zum guten Glück!
    Ach ja... und du hast gewonnen. ;-)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. so teilchen kann man immer gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschentuch Box ist ja schon mal ein super Hingucker. 100 Daumen hoch!

    AntwortenLöschen