Montag, 9. Januar 2012

So die ersten

So die ersten Bänder sind fertig und im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und da ich einen Wollfilz hatte, der ein bisschen zu dick war bin ich einfach auf eine Fleecejacke umgestiegen und habe diese als Untergrund verwendet. Fühlt sich total kuschelig an. Es werden auf jedenfall nicht die letzten bleiben, hat mir total Spaß gemacht.





Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :-)
bin dann mal arbeiten ... lalülala

3 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Die sehen wirklich hübsch aus :-)
    Ich hab hier auch tausenderlei schöner Bänder, einen tollen Wollfilz und die passendn Schlüsselringe ... aber mir fehlts dato an der Zeit :(
    Wenn ich Deine hübschen anhänger sehe brennts mir richtig in den Fingern endlich mit meinen anzufangen

    ganz liebe sonnige grüsse aus bayern
    marina
    charlottefingerhut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    vielen Dank fürs kompliment... ja zeit ist momentan auch so mein problem. aber sie sind schnell gemacht und so zwei drei zwischen durch des geht schon.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike, das motiviert :)

    Freu mich das du zu meinen regelmässigen Lesern gehörst.
    Viel Spass und Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen