Montag, 30. Januar 2012

Ich bin geschafft

Also echt jetzt mal, diese Nachtdienste schaffen mich noch. Also prinzipiell war die Nacht ja ruhig, wir waren 2x unterwegs, ja wenn da nicht ... zum einen mein Kollege meinte er müsse um vier aufstehen und nen Kaffee trinken, weil er nicht schlafen konnte zum anderen die Kollegen des anderen Auto´s auf einmal ein Handy klingeln hören (das wohlgemerkt keinem vom uns gehörte) und Schritte am Gang. Ja dann ist man am nächsten Tag geschafft. Man ist müde, quietschig, unausgeschlafen ... einfach bäh. Ich weiß jetzt nicht was mir lieber ist, Nachtdienste in denen wir die ganze Nacht durch fahren (da weiß ich wenigstens was ich getan habe) oder diese jenen in der´s einfach so unruhig ist ;-)
Jetzt hab ich noch versucht Füllwatte für mein Eulenkissen zu finden, aber irgendwie weiß auch ned (liegt wohl an der Müdigkeit). Mit was füllt Ihr Eure Kissen oder Stofftiere?
LG von einer ganz ganz müden kleinäugigen Oberpfälzerin 


Zusatz:
ach und der hier is auch fertig geworden 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen