Freitag, 20. Januar 2012

Na wat den nun - Korrektur

Also langsam geht mir das Winter-April-ich-weiß-nicht-was-ich-will-Wetter gehörig auf den Zeiger. Heut morgen nicht eine Flocke auf der Strasse und dann dass


Ich mag nimmer - wo is sie die Sonne????
Komm raus - sofort - jetzt - hopp

Na so ein bisschen hats funktioniert ungefähr 2 Stunden später siehts bei uns so aus. 

Kommentare:

  1. Mh so ein Hin und Her ist blöde... aber ein bisschen von dem könnten wir hier gut vertragen. Meine Kinder an der Arbeit singen die ganze Zeit "Schneeflöckchen" aus voller Kehle und nix regt sich am Himmel ;)
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende (mit Sonne für dich!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Hummeldi,

    ich pusst mal ganz doll die Schneewolken zu Dir, damit Deine Kiddys was zum Schneemann bauen haben. Ja das hin und her und her und hin macht mich irre und für meine Migräne ist es nicht wirklich fördernd. Ich mag Schnee gern - wirklich - wenn er nur denn bleiben würde.
    Wünsch Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende (und zum Wochenstart Schnee für die Kids) :-)

    AntwortenLöschen