Montag, 23. Januar 2012

Hier wird Babette verlost

Ganz zufällig bin ich auf eine super schöne Tasche namens Babette gestossen. Ganz neidisch schlich ich um sie herum und habe mir der Anleitung geliebäugelt. Leider reichen meine Nähkünste nicht im entferntesten aus um soooo was schönes zu nähen. So werd ich nochmals mein Glück versuchen, in den Lostopf springen und einfach mal hoffen.


Wer das Täschlein nicht kennt der kann mal bei allerlieblichst vorbei schauen.

So jetzt aber genug, das Schicksal hat ja auch noch was anderes zu tun.
Wer mich sucht ich bin dann mal im Bett, der Nachtdienst war lang und geschlafen haben wir nicht. Hoff mal ich schaffs ohne narrische Träume (letztens hab ich nach dem ND geträumt das mein Apfel-Fönchen auseinandergebrochen ist... waaah)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen