Donnerstag, 26. Januar 2012

Wenig bloggen viel Migräne

Wenig komm ich zum bloggen, da mich die Migräne voll im Griff hat. Himmel wenn einem das Schmerzmittel aus geht und man dummerweise nur noch Ibu zu hause hat kann ich ja auch gleich in die Tonne treten. Die Nachtdienste waren auch alles andere als berauschen - wo sind sie hin die Nächte in denen nicht soviel los war???? Jetzt muss ich erstmal schnell zum Arzt neues Rezept erbetteln (für alle Migräne-geplagten Triptan ist ein gutes Mittel extra für Migräne - da ist man absolut schmerzfrei)
Nun mal eben ins Bad und dann gehts weiter - muss heut noch 2 Std in der Arbeit aushelfen, dann ist aber gut für heute. Und morgen früh um 6 wartet schon wieder der RTW auf mich.

Lg Heike

2 Kommentare:

  1. Danke liebe Andrea :)
    Dank Triptan (der Herr segne den Menschen der es erfunden hat) geht's mir im Moment Super gut, also quasi ich könnt Bäume ausreißen.

    AntwortenLöschen