Montag, 30. Juli 2012

M wie Montag ... oder Müde

M wie Montag ... oder Müde.
Einfach Müde bin ich heute .... weil der letzte Nachtdienst arbeitsreich war.
Und ich jetzt auch nicht wirklich schlafen kann, da ich um elf schon wieder in der Arbeit sein muss.
Hm... is ja echt blöd. Um 18 Uhr ruft dann die nächste Nacht. 
Ich sehn mich nach meinen Bett ... ja echt ... wirklich.

Dennoch freu ich mich über einen schönen sonnigen Tag den ich trotz Müdigkeit genießen werden.


Kommentare:

  1. Lustig - so hat die Reihe "M wie Montag" begonnen - mit müde ;)

    Ich hoffe, du wirst die Müdigkeit doch noch los! Ich stell dir mal einen starken Kaffee hin!

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann hoffe ich mal, dass Du gut durch den Tag kommst! Pass auf Dich auf, ja?!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr lieben!
    Vielen Dank für die netten Worte. Jetzt hab ich grad ne verschnauf-pause und um 18 uhr gehts weiter. Sind ja nur noch 3 nächste ;-)

    Der kaffee war echt gut ... danke nima
    und sonja - na klar pass ich auf mich auf - ich muss ja schliesslich den anderen das leben retten *g*

    AntwortenLöschen