Donnerstag, 2. August 2012

Assoziation 2012 - Spass

Spass - ein schönes Wort.
Denn Spass macht eigentlich alles was gefällt.
Dem einen stricken, nähen oder basteln, dem Autobastler sein liebstes Stück, dem Kleingärtner sein Garten...
Da könnte ich viele Sachen auf zählen.

Spaß macht es sich mit Freunden zu treffen, die Seele baumeln zu lassen, lustig sein aber auch ernst und tiefgründig.

Für mich persönlich bedeutet Spaß, einfach das machen wozu mir ist.
Lachen bis die Tränen kommen oder auch ein kleines Spässchen um meine Patienten ab zu lenken.
Ja, auch das ist Spass für mich, denn da steht die Ernsthaftigkeit und die Traurigkeit meist an vorderster Front. 
Und man sollte jeden möglichen Moment nutzen um Spass in seinem Leben zu haben, denn man weiß nie, wann es vorbei ist.
Wann einen der Ernst des Lebens einholt.

Wer noch alles dabei ist seht ihr bei Kirstin

1 Kommentar:

  1. Damit hast Du absolut Recht! Lächeln, freuen, Spaß haben - allein oder in Gesellschaft, aber sooft es uns möglich ist ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen