Donnerstag, 5. Juli 2012

Assoziation 2012 - Sommer

Für mich bedeutet der Sommer - ein neues Lebensgefühle nach dem Winter. Auch wenn ich den Winter gerne mag. Er verbindet Menschen - bringt sie nach draussen, lässt sie feiern, sich mit Freunden treffen. Wenn man mal genauer hin sieht, im Sommer ist die Welt wie ein kleiner Bienenstock, alles ist auf den Beinen, ob im Freibad, beim Sport, im Biergarten, Café, beim Stadtbummel, im eigenen Garten... Die Menschen sind friedlicher und freundlicher. Ein Lächeln geht schneller über die Lippen.

Sommer - für mich eine Wiese voll mit Blumen - ein Bild das ich aus meiner Kindheit kenne. Unbeschwertheit, Leben, Freude.

Wie immer mehr gibt's bei der Krümelmonster AG.









Kommentare:

  1. Oh ja das stimmt - im Sommer ist das Leben immer ein wenig "lebendiger" ;)

    Liebe Sommergrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht und das Foto ist so richtig SOMMER . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach, was für ein schönes bild... und damit mein ich auch deine worte! toll!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist wunderschön!
    Blauer Himmel und eine Sommerwiese, Sommer pur.

    lg maria

    AntwortenLöschen