Donnerstag, 5. Juli 2012

Blogwechsel????

Seit einiger Zeit hab ich immer wieder Probleme mit meinem Blog. Kommentare werden nicht angezeigt, Blog-Lese-Liste kann nicht mehr aktualisiert werden, ihr Browser wird nicht von Blogger unterstützt etc.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich vielleicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Aber wohin? Und soll ich wirklich? Hat jemand einen Rat?

Kommentare:

  1. Also als einzige wirkliche Alternative würde mir nur wordpress einfallen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hm, gleiches Problem mit Blogleseliste habe ich aktuell auch. Blogger spinnt immer mal wieder. Ich habe auch schon nach Alternativen gesucht, allerdings bietet nur Blogger ein Design an, wie es mir gefällt. Falls du also - neben Wordpress - noch eine andere supergute Alternative findest... ich bin neugierig :)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen