Montag, 18. Juni 2012

Guten Morgen

Guten Morgen - Good Morning - Godmorgon 

Es ist 4:33 Uhr und es war zum heulen als der Wecker geklingelt hat. Vorbei ist er, der Urlaub und wie immer mal viiiiel zu kurz.
Bin ich doch gestern erst aus der Arbeit raus und hab mir fast ein Schnitzel an die Backe gefreut, weil ich Urlaub hab.
Aber schön war´s trotzdem. Wieder mal ein bisschen kreativ gewesen, fünfe Grad sein lassen - hach herrlich.
Kleines Trostpflaster - ich arbeit nur 2 Tage die Woche und kurz 4 Stunden Fobi :-))
So lässt es sich auch aushalten.

Ich wünsch Euch einen sonnigen schönen Start in die neue Woche.

2 Kommentare:

  1. Ja der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer ein wenig grausam ;)

    Was heißt denn Fobi?

    Dir einen angenehmen kurzen Arbeitstag in der kurzen Woche!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Nima,
    Fobi heisst Fortbildung. Naja kurz ist der Tag nicht von 6 - 18 Uhr Dienst.
    Aber das macht nichts. Hab noch 2 Stunden und 10 Minuten, dann ist der Tag geschafft.

    AntwortenLöschen