Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sachen am Sonntag

Heut bin ich mal bei den 7 Sachen am Sonntag dabei. Gebloggt wird jetzt, da ich morgen leider um 6 zum arbeiten anfangen muss und ehrlich so früh kann ich echt nicht klar denken.

Deswegen jetzt und in voller Ausdehenung -  7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.
Gesehen bei Krümelmonster AG und für toll befunden.


Erstmal Kaffee - weil ohne den so gar nichts geht.

 Ein bisschen Wäsche vom Vortag wegräumen - muss sein - kanns nicht sehn wenn´s ewig rum steht.

 Bett gemacht - naja hübsch ist´s heut nicht - aber es reicht ;-)


Welches Stöffli hätens denn gern?
Gesucht und überlegt was daraus werden soll.

Dazwischen ein bisschen gebloggt - und ganz tolle Wolle bei 
KrümelmonsterAG gefunden... ich freu mich schon soooooo ;-)



Angefangen mit meiner Tasche 
bitte beim Verlängerungskabel die Augen zu drücken - 
ist noch kein Platz gefunden
 
 Hauptsächich schau ich grad Fussball - aber nebenher an den angeschlagenen Socken weiter stricken.

Das waren meine 7 Bilder von 7 Sachen am Sonntag.
Falls sich einer wundert ob es denn bei mir nichts zum essen gibt - 
doch gibt es, aber ich war heute auswärts.
Und mit so ner Bratwurtsemmel in der Hand fotografiert sich´s eher schlecht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen