Freitag, 3. Februar 2012

Tatütas

Gestern abend sind noch ein paar Tatüta´s entstanden. So langsam hab ich den dreh raus und sie sehen wirklich wie Tatüta´s aus. Bei meinen ganzen Blogrunden (vor lauter Staunen krieg ich die Kinnlade gar nicht mehr zu) entdecke ich immer so wahnsinnig tolle Sachen die Ihr alle macht. An manches trau ich mich nicht so ganz ranz, weil ich immer Angst hab ich verbock´s. Aber wie war´s Mut zur Lücke das wird schon. Und ich bin sowas von froh, dass heut Freitag ist und ich am Wochenende frei hab. Bin sowas von platt. Wünsch Euch nen schönen Tag und nen super Start ins Wochenende. 

1 Kommentar:

  1. Deine Tatütas sind echt toll! Trau dich ruhig, wenns mal schief geht, ist doch nicht schlimm! Ich glaub bei jedem liegen Sachen rum, die nicht so geworden sind wie man es sich vorgestellt hat ;)
    LG Judith

    AntwortenLöschen