Mittwoch, 1. Februar 2012

Haben fertig

Fertig ist sie die bestellte Eule. Und für´s erste mal gar ned so unhübsch.
Den Namen hab ich von einer Bekannten beflocken lassen, hab ja keine Sticki, aber ich muss sagen, funktioniert so auch super. Befüllt hab ich mit (jetzt hätt ich fast Styropor geschrieben) ne mit Schaumstoffstückchen, lassen sich gut verteilen und sind schön weich.
Bin ja mal gespannt was die junge Dame dazu sagt. Zwei weitere Eulchen sind gerade bestellt worden und die dritte hat auch schon an die Tür geklopft.
Aber für heut is Schluss mit nähen, ich bin müde, der Tag war lang und anstrengend. Hoff bei Euch war´s ned ganz so schlimm.

Kommentare:

  1. Hübsch ist deine Eule geworden
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Andrea :-)
    hat mir auch viele Mühen und Schweißperlen gekosten *grins*

    AntwortenLöschen