Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 Februar

Wo kommt nur die Zeit hin? Gefühlt hab ich doch gestern erst meine 12 von 12 für Januar gepostet. Aber ich will Euch nicht so lange auf die Folter spannen - passiert ist heute nichts aufregendes


Kaffee muss sein und dazu ein bisschen Blog´s kucken
(ja ich bestehe auf diese Tasse am Morgen - hab ja auch mehr davon *g*)


Mit entsetzen festgestellt, dass heute schon wieder der 12te ist 


Jetzt erst mal raus, frische Luft schnappen. 
Brrr es war wirklich bitter kalt - 
aber es hat Spaß gemacht und es war ausser mir niemand unterwegs.






Spuren im Schnee entdeckt


Die Spüli gefüttert


und die WaMa auch 
(beim durchwischen hab ich auf Bilder verzichtet - da bei meinem verpeilten Talent, dass iPhönchen mit Sicherheit im Eimer gelandet wäre)


Welches Stöffchen hätten´s denn gern?
Ach nee - das war was anderes.
Die Entscheidung war wirklich schwer.



Das ist daraus geworden
Zum rein beissen (wann wird´s denn endlich Sommer???)


Die wäre günstig ab zu geben - jemand Interesse?


Und zum Schluss die letzten Sonnenstrahlen des Tages eingefangen.

So das waren meine 12 von 12 - wer sonst noch dabei war, seht Ihr bei

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
Lg Heike

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank - ja die Stöffchen sind super toll und ich konnt mich wirklich schwer entscheiden - wer die Qual hat, hat die Wahl
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich Platz hätte,
    dann würde mir so ein Sofateilchen schon gefallen
    ich würde es noch mit einem Bunten Stoff aufpolstern
    und dann wär’s mit Sicherheit ein Hingucker.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen