Montag, 12. Dezember 2011

last but not least - die letzten 12 von 12 für 2011

Die letzten 12 von 12 stehen an und Frau Kännchen hat schon danach gerufen.
Wer mit machen will is willkommen - 12 Bilder von 12 Dingen die Du am 12ten des Monats tust.

Viel Spaß Bilder kommen später



Erstmal Frühstück hmmmm


und nebenbei ein bisschen am Äpfelchen arbeiten


das wurde fertig - Rundschal super warm und kuschelig



nicht zu vergessen - Türchen öffnen - ohje nimmer weit bis Weihnachten




ein kleiner Spaziergang um die Lebensgeister zu wecken die trotz 2 Tassen Kaffee nicht wirklich rauskommen wollen


Ich war beim Friseur - schick oder?


Ich versuch mich in einer anderen Art der Handarbeit - ich weiß nicht wer mehr Angst hatte - die Stichsäge oder ich :-)



Röööhr - das Ergebnis - gar ned mal so schlecht find ich


bevor´s dunkel wird noch schnell den letzten Sonnenstrahl einfangen


komisch warum brennt das eine Lichtchen nicht wirklich????


neueste Errungenschaft - ein Schneemann aus Glas mit Beleuchtung - 
Danke lieber Onkel für´s machen :-))


So das waren meine letzten 12 von 12 für 2011
Wer noch dabei war seht ihr wie immer bei Frau Kännchen.



1 Kommentar:

  1. Liebelein, dann verlink Dich doch bitte auch erst, wenn Du Deine Bilder eingestellt hast. Jeden 12ten ist das furchtbar nervig, wenn man Links anklickt um Bilder zu sehen und keine sind da! Auch im letzten Monat gab es da schon elende Diskussionen darüber. Und alle hatten die gleiche Meinung: LASS ES UND MACH ES ERST, WENN DU FERTIG BIST!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen