Mittwoch, 14. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 14.12.2011



1. Wann kaufst du einen Baum? Oder gar Plastik mit Duft?
Ich gar nicht da es bei mir zu hause keinen gibt weil ich Weihnachten immer bei meinen Eltern verbringen.
Allerdings hoffe ich, dass diese schon einen gekauft haben und nicht erst wieder 2 Tage vorher los gehen :-)

2. Selber schlagen oder einen von der Stange?
Bis jetzt einmal selbst geschlagen - hat mir der Baum wohl übel genommen. Als ich ihn dann im Januar entkleidete - hatte er wirklich nicht eine Nadel mehr. Also in Zukunft wenn wirklich, wird beim Baumdealer gekauft.  Was anderes kommt mir nicht mehr in die Burg.

3. Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?
bei mir gar nicht - bei meinen Eltern hoff ich am 23ten ansonsten muss ich ihn am 24ten nach dem Nachtdienst und 2 Std fahren noch schmücken. Ob das allerdings so ein großer Erfolg wird mag ich bezweifeln - wenn ich müde bin, mach ich komische Sachen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen