Montag, 26. Dezember 2011

101 Dinge in 1001 Tagen

nachdem ich in vielen Blogs drauf gestossen bin und ja immer wieder aussen drum rumgeschlichen - hab ich´s jetzt endlich getan - auch ich hab mir eine 101 dinge in 1001 Tagen - Liste angelegt.
Im Prinzip sind es fast alles realistische Sachen - die auch zu verwirklichen sind - also ich hoff es zumindest mal. Naja ich werd sehn was zum Schluss dabei raus kommt. Ziel ist auf jedenfall so gut wie möglich alle Punkte ab zu arbeiten. Also dann - frisch, fromm, fröhlich ..... oh weeeeh

2 Kommentare:

  1. tolle Idee,
    so eine Liste hab ich der Bloggerwelt noch nicht entdeckt,
    ich weis zwar nicht wie du das genau handhabst,
    aber aus meiner Sicht kannst du Punkt 43 abhacken,
    du hast mich auf jedenfall inspiriert und ich überlege ernsthaft ob ich mir auch so eine Liste zulege,
    vielleicht so mit Vorsätze fürs Neue Jahr,
    mal schauen was daraus wird
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na dann Punkt 43 abgehackt ;-)
    da bin ich schon mal gespannt auf Deine Liste

    viel Spaß damit
    Lg Heike

    AntwortenLöschen