Samstag, 13. November 2010

Frei nach dem Motto "Demenz ist ansteckend"

Ja Himmel nochmal wie blöd kann man denn eigentlich sein? Bin ich dement? Ich glaub ja, da strick ich wie ne irre an meinen Antipatiesocken ... ich fand die Wolle so schön und die Socken so grotten hässlich und war froh, dass endlich ein Ende in Sicht war und jetzt???? Jetzt ist der Bund einer Socke 5 Reihen länger als der andere ... grrrr...   das sind nun die zweiten die schon unterschiedlich lang sind ... ich weiss nicht was es ist ... geistige umnachtung - zählen hatte ich doch in der Schule gelernt - vielleicht brauch ich doch neue Brillengläser ... eigentlich wollt ich sie ja verschenken aber doch ned so ... ausser man hat ungleich lange Beine ... soll ich da vorher Fragen? Hey sind Deine Beine gleich lang, wenn ned dann kriegst a paar Socken ... weiss jemand nen Tipp wie ich das ganze noch retten kann? Nochmal von vorn ... ne des schaff ich ned ... dann kommen sie lieber in die Ufo-Kiste... Bilder gibts wenn ich Kamera hab ... hmpf

2 Kommentare:

  1. Ui, du Liebe! Da darf ich dir jetzt mal ganz solidarisch die Hand geben. Allerdings bin ich, was Schusseligkeit angeht, derzeit kaum zu übertreffen.

    Wegen der zu langen Socke tut es mir echt leid. Mir würde da jetzt leider auch nichts einfallen. Fällt es denn so sehr auf?

    Wenn du sie einmal oben umschlägst, dürfte der Unterschied doch kaum mehr zu erkennen sein, oder?

    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin,

    naja auffallen tut es schon so 2 cm weniger hm... ich hab mal überlegt ob ich einfach ein extra Bündchen so als Umschlag strick und das dann mit dran näh oder so ähnlich ...

    Zur Not müssen Sie hald in meine Sockenkiste und ich trag sie im Winter auf dem Sofa ;-)

    Liebe Sonnige Grüß
    Heike

    AntwortenLöschen