Sonntag, 14. November 2010

Ich hab "Daumen"

Weihnachten steht vor der Tür und ich hab ja "Daumen" ;-)
Seit ner Woche ungefähr hab ich ein ganz fieses ziehen im Daumen und in der Hand ... stricken geht so aber es lässt sich nicht ignorieren.
Als ich in der Woche einen Patienten vom Krankenhaus heim brachte lief mir doch prompt ein Orthopäde über den weg und ich bat ihn mal einen Blick drauf zu werden. Alles wurde ausgeschlossen, Sturz, Überdehnung etc. ausser das ich natürlich strick ... und dann meinte er "na da musst mal Pause machen - is wie bei uns wenn wir im OP lange Pinzetten halten müssen".

Ja super ... und jetzt? Hab ich angefangene Weihnachtsgeschenke und welche die im Moment nur im Kopf existieren und die Wollen fertig werden. Gibt´s irgendwo "Leihstrickerinnen" kann ich da mal eine haben? Grumml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen