Mittwoch, 3. November 2010

Neues hald ... ;-)

Bisschen neue Wolle, ein neuer Schal...mehr gibts ja fast ned zu sagen....
außer ich hab heut Nacht auf dem Sofa geschlafen und fühl mich jetzt als wär ne Dampfwalze über mich gefahren ... mal wieder total weg gepennt .... tststs





1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine herrliche Ausbeute! Die beiden Lana Grossas sind ja absolut und total nach meinem Geschmack!

    Dein Schal ist übrigens zauberhaft geworden. Gefällt mir richtig, richtig gut! Und du schaust ja auch supernett aus :o)

    Ohweh! Genau deshalb bleibe ich auf dem Sofa grundsätzlich sitzen - da verringert sich die Gefahr, drauf einzuschlafen. Das tut außerdem mein Mann mal grundsätzlich (einschlafen auf dem Sofa, meine ich).

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen