Freitag, 23. September 2011

Lintilla lässt grüßen

Zum zweiten mal hab ich jetzt ein Lintilla-Tuch von Martina Behm angefangen. Das erste hab ich euch ja schamlos vorenthalten :) Zum Teil liegt es aber auch daran, dass ich es im Moment ständig trage und meine eigen Portraits sind wirklich mies. Dafür gibt's jetzt ganz unzensiert das zweite. Noch nicht ganz fertig aber trotzdem schön. Die Anleitung ist super einfach und verständlich - auch für nicht-könner-vom-anleitungslesen :) Aber hier jetzt

2 Kommentare:

  1. Das find ich ja schick. Das wär was für mich : ) Und die Farben sind prima. Hab auch grad wieder begonnen Socken zu stricken. Ist wärmer an den Händen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben bin ich auch absolut begeistert :)
    Aber ich denke es wird vermutlich in den nächsten Tagen bei Dawanda auftauchen.
    Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen