Mittwoch, 21. September 2011

Eine neue Identität

Ja mönsch was soll ich jetzt dazu sagen - nein ich bin kein kleiner verkappter Geheimagent, obwohl das mit Sicherheit ein interessanter Job sein könnte. Ne kurz und schmerzlos - nach langen Jahren der widrigen Familienverhältnisse bei uns zu hause, hat mich mein Papa jetzt adoptiert. Ja und nu... schwupp hat man quasi von jetzt auf gleich ne neue Identität. 
Ich find´s toll, wir hättens viel früher machen sollen. Im Prinzip jetzt endlich und hoch offiziell ne glückliche Familie :-)

3 Kommentare:

  1. Oh das klingt doch toll! :-))
    Jetzt ist's offiziell.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das ist schön. Da freu ich mich mit dir mit ; )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr lieben ... :-))
    und wir freuen uns fast ein Schnitzel an die Backe hihi

    AntwortenLöschen