Mittwoch, 17. August 2011

Zum 1ten und gleich nochmal zum 2ten

Lange bin ich um die schönen Gretelies-Taschen herum geschlichen. Bin ich ja wahrlich kein Genie was nähen an geht. Dennoch hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich musste einfach mal.
Gefunden habe ich die wunderschöne Tasche mit samt Anleitung auch wenn meine Schaltkreise länger brauchten um es zu verstehen bei Gretelies. Einen Hinweis möchte ich allerdings dazu noch geben, dass die Taschen ausdrücklich für den Eigengebrauch zu verwenden sind!!!
Es ist viel zu Schade Profit aus der Anleitung der lieben Frau Gretelies zu schlagen.
Also Leute wie gesagt - für Euch und Eure Lieben :-)

Zum Endprodukt sagen wir mal - naja passt ganz  gut schön ist anders. Anfangs hab ich es einfach nicht überrissen wie ich das innen mit den Nähten so hinbekomm, dass man sie nicht sieht. Die erste Tasche Grau ist innen voll daneben und bei der zweiten hab ich vor lauter Verzweiflung die Naht innen eingekräuselt. Naja für meine Bedürfnisse passt und die 3te wird dann mal hoffentlich so wie in der Anleitung. Dennoch ich find sie wunderschön und trommelwirbel - trara hier sind sie :-))

Fazit:
2 fertige Taschen
1 abgebrochene Nadel
1 großes Aua am Finger (weil ich´s immer wieder schaff dass die Nadel nicht im Stoff näht sondern in mir )
und auf jedenfall werd ich noch eine oder zwei oder soviel ich gerne mag machen :-))))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen