Freitag, 5. August 2011

Urlaub ist zum erholen da :-)

Ja das hab ich mir eigentlich so gedacht, aber nachdem schon seit geraumer Zeit das streichen der Wohnung ansteht musste der Urlaub her halten. Da ich mein Farbkonzept seit Monaten immer wieder umgeworfen hab nein ich bin nicht wankelmütig *grins* bin ich ab in den Baumarkt und hab mal locker drauf eingekauft. Rechnung über 150,- EUR is doch nur Farbe wo is das ganze Geld hin *kopfschüttel* 
Zum Schluss kam dann doch was ganz akzeptables dabei raus. 

Fazit:
5 versauter Urlaubstage - 3 gestrichene Zimmer - mir tut jeder Knochen weh - Wohnzimmer kann streichen wer will ich bestimmt nicht - es sieht trotz der Mühen schön aus - 







Kommentare:

  1. Hat sich wirklich gelohnt, deine Mühe! Und die Laterne ist ja sehr toll : )
    Bin grad über deinen Blog gestolpert und werde mal öfter vorbeischauen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,
    vielen Dank für Dein Lob :-))) ja klar darfst vorbeischauen... immer wieder gerne und ich freu mich das total drüber :-))

    AntwortenLöschen