Montag, 13. Juni 2011

Meine ersten Mojo-Socken

Ich bin ja immer in den Weiten des Web´s auf der Suche nach neuen Mustern. Meistens scheiterts bei der Umsetzung aber daran, dass ich zu doof ungeschickt bin um Strickanleitungen zu lesen. Deswegen beweg ich mich meist im Reich der Stinos ;-)

Seit einiger Zeit schleich ich immer wieder mal um Mojo´s rum. Eigentlich ganz cool und kann ja nicht so schwer sein. Gesagt - gedacht - ich probiers mal. Da mir aber der Unterschied von der einen Socker zur anderen nicht so gefällt. Hab ich´s mal dabei belassen, beide im Muster gleich zu stricken. Schnell gehts - macht Spaß - und sehen toll aus. Der tragekomfort ist super ... ja was soll ich sagen - ich bin begeistert.

Die Farben der ersten Socken kommen nicht ganz so leuchten raus - Danke Kamera - aber ich glaub es geht trotzdem ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen