Sonntag, 12. Juni 2011

Demezen - Alzheimer oder sonstige Aussetzer von Hirnwindungen

Es ist ja nicht so, als wenn ich nur alle heilige Zeit mal Socken stricken würde. Sicher kommt es mal vor das ich so 1 - 2 Monate mal wirklich keine Zeit habe, aber so ein paar Reihen kommen immer zusammen. Jetzt habe ich im Moment Urlaub und das ist die Gelegenheit um reichlich Sockennachschub zu produzieren. Ich mein es gibt unmengen an Geburtstag usw. und Weihnachten ist immer schneller in Sicht als es einem lieb ist.
Nun denn, da strick ich zur Zeit diese Glückssocken und bin total begeistert, weils so schnell geht mit dem Muster. Jetzt sind 3 Paar fertig und ich denk, na gut strickst mal wieder Stinos muss ja auch mal sein und dann passierts... als ich an der Spitze ankam - Festplatte gelöscht. Ich strick fröhlich weiter und denk mir jede Runde "mensch da stimmt doch was nicht". Hab ich´s doch tatsächlich geschaft satte 10 Runden immer an der falschen Stelle ab zunehmen. Ja was ist denn dass zur Hölle? Ich brauch Gingko-Tabletten sofort ne ganze Packung (sollen ja angeblich das Denken fördern). Bleibt mir nix anderes übrig als zu ribbeln .... *gruml*
Wieso zur Hacke vergess ich so banale Dinge???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen