Montag, 29. Oktober 2012

M wie Montag oder ...

... Mein Urlaub ist fast vorbei.
Mensch wo sind die drei Wochen hin gekommen. Hab ich doch gestern erst gebloggt, dass ich jetzt endlich Urlaub hab. Aber nichts desto trotz, es war schön und erholsam. Ich hatte Spaß und hab gemacht was ich wollte.

Heut gehts wieder nach hause - da wartet dann noch ein Berg Wäsche auf mich. Und am 1.11. gehts wieder in den Nachtdienst. Aber soll ich Euch was verraten - ich hab nur 2,5 Wochen, dann hab ich noch ne Woche Urlaub *grins*.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche 

Lg Heike


1 Kommentar:

  1. Ja so ist es doch immer mit dem Urlaub oder? Kaum hat er begonnen - ist er auch schon wieder vorbei! Hauptsache du hattest eine schöne Zeit und bald wieder Urlaub *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen