Donnerstag, 22. März 2012

Kurzes Lebenszeichen

Ein kurzes Lebenszeichen schick ich Euch mal vorbei ... Nein ich bin hier nicht untergegangen. Aber wenn ich meinen Schreibtisch so anschaue und die ganzen Bücher ist es schon schwer mich dahinter zu finden. Nachdem ich gedacht habe, ich könnte mich ein wenig fortbilden, hat sich das ganze so gestaltet, dass ich jetzt mit einer Objektarbeit hier sitze und schreibe und schreibe und schreibe ...
Mein Thema - die Zelle und das Gewebe ... wow wie faszinierend *augenroll* aber naja da bleibt mir jetzt nichts anderes über - da muss ich durch. Irgendwie werd ich die Lehrskizze, Handout, Keynotpräsentation und 45 Vortrag schon schaffen.
Bis 16. April muss sie fertig sein und bis dahin bin ich ein wenig "out of order". Ich hoffe man verzeiht.


Und hier nochmal 




1 Kommentar:

  1. schön mal wieder was von dir zu hören,
    aber was sein muss muss sein,
    ich drücke dir die Daumen das deine spannende (grins) Objektarbeit so wird wie du sie dir vorstellst
    viele Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen