Donnerstag, 20. Oktober 2011

Das wünsch ich mir zu Weihnachten

So ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk schon ausgesucht - aber so wie es aussieht find ich keinen der's mir schenkt hmmm

2 Kommentare:

  1. Pruuust! Witzig find' ich das ja auch. Aber ganz ehrlich: ich bin Hobbyheimwerkerin, da würde ich mich erst mal schlapplachen, wenn ich sowas in die Hände bekäme, und dann zum guten alten metallenen Werkzeugkoffer (etwa so groß wie ein Fiat Punto) greifen und meine Bohrmaschine (Modell deutscher Panzer) auspacken.

    Ganz, ganz liebe Grüße (und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der ihn dir schenkt, ansonsten beschenke dich doch selbst - mach' ich auch manchmal)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüß :) ich hoffe, dass sich doch noch jemand findt, der es dir schenkt.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen