Freitag, 8. Juli 2011

Ich hab da mal was angefangen ...

Als ich letztes Wochenende meinen Wohnungsputz machte, musste auch mal wieder die Abstellkammer dran glauben. Es ist ja auch kein Zustand immer von der Tür aus alles rein zu werfen, weil man gar nicht weiter rein kommt. Irgendwie haben solche Räume was magisches. Es sammelt sich ganz langsam alles mögliche und stapelt sich und schwup kommt man nicht mehr rein ....
Ganz nach dem Motto - Frisch - Fromm - Fröhlich - Frei gings also los. Das erste was ausgeräumt wurde war meine Wolle. Erstmal alles auf einen Haufen - sortiert wird später.
Sortiert hab ich und wie. Und mit jeder weiteren sortierten Kiste schwante mir schreckliches ;-)
Die Restekiste wurde immer größer und ja auch die sortierten wollten kein Ende nehmen. Letztendlich hab ichs doch geschaft. Die Abstellkammer ist wieder Besen rein *grins* man kann reingehen und es ist sogar noch Platz in den Regalen. Aber was mit den ganze Wollresten?????? Viel zu schade zum entsorgen. Grübel grübel und studier - in sämtlichen Blogs gekuckt und dann ... Restedecke ...
Eigentlich hätte ich ja schon stutzig werden sollen, als ich wo anders las "nach 2 Jahren geschafft" aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten anzufangen.

So 1,80m breit - 2m soll sie lang werden - 332 Maschen pro Reihe
Fazit bis jetzt:
48 gehäkelte Reihen gibt 15.936 Maschen und noch soooooooooooooo weit weg von den 2 Metern.
Ich lass mich aber nicht entmutigen (das schwarze Loch kommt bestimmt noch) bin fleissig aber bei 35 Minuten pro Reihe schaff ich abends nicht viel.

Ziel: unter bis in den Herbst fertig werden *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen