Donnerstag, 9. September 2010

Keine neuen Socken, aber dafür ein Neues Möbel

Socken sind keine fertig, aber ein neues Möbel ist bei mir eingezogen ... diesmal war ich beim Kauf allerdings schlauer und hab mir das Ding von nem Freund mitbringen lassen. Männer kaufen wohl gemerkt meist nur das was man vorher besprochen hat und wäre ich selbst zu Ikea gefahren ... nun ja.... ihr wißt ja wie das ist. 

Ich hab mich schon tierisch gefreut... allerdings das Gewicht dieser Verpackung etwas unterschätzt (30.9 kg) eigentlich doch nix ... aber ich bin mir vorgekommen als würd ich nen ganzen Elefanten in den 1. Stock schleppen ... (in der Arbeit sind die Patienten zum tragen meist schwerer und des geht viel besser) 
Der Aufbau ging ja ganz leicht... Ikea-like (gut des eine oder andere wollt auch ned so am Anfang wie ich wollt) aber nach ner Stunde war´s dann auch vollbracht ... Find´s richtig süß und ein bissl Prinzessin darf ja wohl schon sein ;-)
Bitte die Giraffe im Bett ignorieren ... die muss hald einfach sein ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen