Donnerstag, 26. August 2010

Mal schnell neues

Irgendwie komm ich immer nicht dazu groß was zu schreiben ... zum ersten hab ich einen Socken von meinem Crazy Zauberball schon fertig ... der zweite wird ein wenig brauchen, da müssen erst die Auftragssocken raus. Schöneres Foto gibts später.


Hm schwierig war echt die Gestaltung. Erst hatte ich ein Muster, was eigentlich ganz schön ist, aber irgendwie bei dem Farbverlauf total unterging... also wieder Ribbeln. Jetzt bin ich ganz zufrieden.



Ansonsten gabs neue Wolle ... verdammt soll ja nicht soviel kaufen... aber ich kann immer nicht anders. Mit den Trekkingsocken bin ich noch nicht weiter gekommen, weil der Zukünftige Besitzer meinte, seine Waden hätten an Umfang zugenommen und er die Befürchtung hat sie könnten zu eng werden. Nun mal probieren lassen bevor ich nen halben Meter Schaft wieder Ribbeln muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen