Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich muss noch fertig packen

Also wie jedes Jahr fahr ich ja über Weihnachten zu meinen Eltern. Und jedes Jahr zuvor geht die ewige packerei los.  T-shirts, Pullis, Hosen, Jacken, socken (ja hab ich denn alles) Waschzeug in nem extra Beutel... nicht zu vergessen die Weihnachtsgeschenke...
Nochmal hinsetzen alle durchkucken (nicht das eins zu hause bleibt - wär ja echt blöd)
Kühlschrank inspizieren ob sich nicht doch was verderbliches noch drin befindet, dass bei meiner Rückkehr den Weg aus dem Kühlschrank aufs Sofa gefunden hat und fröhlich durch das Fernsehprogramm zappt... ne nix mehr drin ... (hoffentlich gibt mir Mama bei der Rückreise Nahrung mit sonst muß ich wieder zum goldenen M fahren )
Meinen Apfel nicht vergessen ... sonst muss ich dauernd Papas PC benutzen ( und Windows ist nun wirklich nicht die benutzerfreundlicheste Oberfläche für mich) ... oh weh hab ich jetzt alles...
verdammt das Auto wollte auch noch neues Wasser für die Schweibenwischer... jetzt aber schnell...
ja ich denke alles drin ... hab ich erwähnt dass ich nicht auswandere??? ich komm mir grad so vor ...
macht nix ein Teil kommt ja nicht mehr mit nach hause .... ;-)
dann kann die Reise ja los gehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen